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SDM-Homeservice

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

§ 1 Geltungsbereich

 

Für die Geschäftsbeziehung zwischen SDM-Homeservice (nachfolgend sdm-homeservice.de) und dem Dienstleistungs-Besteller gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Fassung. Abweichende Bedingungen des Bestellers erkennt SDM-Homeservice nicht an, es sei denn, SDM-Homeservice.de hätte ausdrücklich schriftlich ihrer Geltung zugestimmt.

 

§ 2 Vertragsabschluss

 

Ihre Dienstleistungsbestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Wenn Sie eine Dienstleistungsbestellung bei SDM-Homeservice.de aufgeben, schicken wir Ihnen eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung). Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir die von Ihnen bestellte Dienstleistung an Sie erbringen und die Erbringung an Sie mit einer zweiten E-Mail (Erbringungsbestätigung) bestätigen. Über Produkte aus ein und derselben Bestellung, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande. Vertragspartner ist die SDM-Homeservice.
SDM-Homeservice bietet keine Dienstleistungen zum Kauf durch Minderjährige an.

 

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§ 3 Widerrufsrecht, Ausschluss des Widerrufs

 

Widerrufsbelehrung

 

Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) widerrufen.


Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Erbringungsbestätigung beim Empfänger und auch nicht vor Erfüllung unserer gesetzlichen Informationspflichten.

 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.

 

Widerrufsfolgen:


Im Falle eines wirksamen Widerrufs, sind die bereits empfangenen Leistungen innerhalb der Zahlungsfrist zu begleichen.

 

Besondere Hinweise:


Bei einer Dienstleistung erlischt Ihr Widerrufsrecht vorzeitig, wenn der Vertrag von Ihnen und SDM-Homeservice auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.

Ende der Widerrufsbelehrung

 

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§ 4 Unsere freiwillige 24h Garantie

 

Unabhängig von den Ihnen gesetzlich zustehenden Rechten bietet Ihnen SDM-Homeservice folgende freiwillige Garantie an:

SDM-Homeservice bietet auf sämtliche Dienstleistungen des SDM-Homeservices eine 24h Garantie an.
D.h. Der Kunde teilt uns innerhalb von 24h telefonisch oder per Email (Datum und Uhrzeit wichtig) mit, dass der mit unserem Service unzufrieden ist und wir stellen Ihn eine kostenfreie Nacherfüllung unserer Dienstleistung zu verfügung.

 

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§ 5 Lieferung

 

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Erbringung der Dienstleistung nach vorheriger Absprache und Zustimmung des Kunden.

 

Sollte der Kunde dennoch in der vereinbarten Zeit, am vereinbarten Ort abwesend sein.

So bittet SDM-Homeservice um vorherige Abbestellung unser Dienstleistungen.

Ansonsten ist SDM-Homeservice berechtigt, Anfahrtskosten zu fordern.

 

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§ 6 Zahlung und Fälligkeit, Verzug

 

Der Kunde kann den Betrag für erbrachte Dienstleistungen Bar, per Rechnung (unter den in § 7 genannten Voraussetzungen), Kreditkarte, Paypal oder Lastschriftverfahren begleichen.

Bei Neukunden behält sich SDM-Homeservice das Recht, Dienstleistungen jeglicher Art gegen Vorauszahlung bzw. Barzahlung zu erbringen.
Kommt der Besteller in Zahlungsverzug, so ist SDM-Homeservice berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem von der Europäischen Zentralbank bekannt gegebenen Basiszinssatz p.a. zu fordern. Falls SDM-Homeservice ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist SDM-Homeservice berechtigt, diesen geltend zu machen.

 

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§ 7 Besonderheiten beim Kauf auf Rechnung

 

Zahlung auf Rechnung, nur für Verbraucher ab 18 Jahren möglich. Die Lieferadresse, die Hausanschrift und die Rechnungsadresse müssen identisch sein und innerhalb Deutschlands liegen.

 

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§ 9 Preis

 

Alle Preise exklusive Mehrwertsteuer.

 

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§ 11 Schadenshaftung

 

Alle Schäden, die durch SDM-Homeservice Dienstleistungen entstanden sind, müssen innerhalb von 3 Tagen dem SDM-Homeservice gemeldet werden.


SDM-Homeservice behält sich das Recht, Nachuntersuchung einzuleiten.

 

 

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit,

 

Ihr SDM-Homeservice.

 

 

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